HILLIS TRI TEAM
 
wer

wie

was

wo

Welcome home - FALKENSTEINER

Besuche uns auf FACEBOOK

impressum

wie lautet die philosophie von
HILLIS TRI TEAM ?



der verein - gegründet 2009 - gilt als anerkennung und danksagung an unsere väter (und natürlich auch mütter), die uns mit zielstrebigkeit, lernfähigkeit, genauigkeit, ehrgeizigkeit, fairness und vielen weiteren tugenden den weg ins leben gezeigt haben. tugenden, die wir in unserem verein 1 zu 1 umsetzen wollen und werden.

wir setzen bei unseren aktivitäten um, dass man mit ehrgeiz und fleiß alle ziele erreichen kann. nicht nur der sieg, sondern der wille, eine schwierige aufgabe bzw. eine große sportliche herausforderung zu bewältigen - stehen im vordergrund.

der vereinsname wurde einem der größten leobener sportler gewidmet. JOHANN HILLBRAND, seines zeichens bezirksstellenleiter der österreichischen wasserrettung, nordischer kombinierer, taucher etc. etc. etc. ! zigtausende kinder lernten bei “HANS” das schwimmen und die freude an der bewegung. uns hätte er noch schwimmtechnisch für die bevorstehenden kurz-, mittel- und langdistanz- (IRONMAN) triathlons in form gebracht. doch leider hat er uns viel zu früh im dezember 2007 nach schwerer, kurzer krankheit verlassen. das vereinslogo stellt sein geburtsdatum (25.04.1936) im ean-strichcode-design dar.und dieses wird mit großem stolz bei zahlreichen nationalen und internationalen bewerben (triathlon/duathlon/laufveranstaltungen) präsentiert.

                                                     >>back>>